04 - Schmerzen und Warten
Jetzt weiß ich, warum sie uns Patienten nennen. Es ist, weil wir so viel Zeit mit Warten, dass wir Geduld haben müssen zu verbringen. Wir warten auf Arzttermine, dann werden wir in ihren Büros warten, um sie zu sehen. Wir stehen Schlange, um unseren Labors haben gezeichnet, dann werden wir die Ergebnisse warten. Wir warten zu müssen Tests geplant. Wir warten in pre-op-Registrierung, in der gleichen Tag Chirurgie Lobby, in der Pre-op-Kabine, für den Kanzler, der Krankenschwester, des Transport-Tech, den Chirurgen, und schließlich den Pathologen warten. Warten auf Ergebnisse der Pathologie ist die schwierigste noch. Was genau ist mit meinem Körper los? Wo genau hat es versäumt mich? Wir können nicht auf die nächste Ebene zu verschieben, bis wir die Ergebnisse der Lymphknoten-Biopsie haben. Und wir können nicht die Behandlung beginnen, bis wir die Antworten auf alle von ihnen wissen. Ich bin in der Schwebe. Meine Familie und Freunde sind in einem Zustand der Angst ausgesetzt. Aber ich bin geduldig.
Ich bekomme vor der Geschichte. Wenn ich nach Hause komme von der Onkologe zu konsultieren, habe ich einen Anruf aus seinem Büro. Sie haben geplant eine weitere mit einem Chirurgen am Montagmorgen zu konsultieren. Es wird also ein langes Wochenende sein. Mein Fieber kommt originalgetreu in den frühen Abendstunden - 99,8, nie höher. Irgendwann in dieser Nacht Ich bin mir bewusst vage zunehmende Unbehagen in meinem Bauch, nur von gelegentlichen scharfen, stechenden Gefühl in meinem linken Unterbauch gebrochen. Dieser Schmerz nimmt allmählich über das Wochenende, immer konstant und hartnäckiger. Ich fange an, ihn mit 1000 mg Paracetamol, Aspirin, wenn auch nicht allzu oft, wie ich noch nicht wissen, wenn irgendetwas mit meiner Leber nicht richtig funktioniert zu behandeln. Der Schmerz scheint positionelle, Erhöhung, wenn ich zu bewegen. Manchmal habe ich das Gesicht verziehen und klammern an meiner Seite, etwas peinlich.
Tish namens Ben, mein zweiter Sohn, und bat ihn, Stop-Over am Samstag, weil wir sprechen wollte. Ich hatte bereits E-Mail gesendete Nachricht von meiner Situation zu Nathan, meine älteste der in Boston lebt. Wir sagten Ben, was wir wussten. Er saß auf dem Stuhl und schaute ernst und nicht zu wissen, was ich sagen soll. Nathan telefoniert, während Ben war hier. Ben hat den Bau eines neuen (gebraucht) Auto zu kaufen. Die Auswahl und Prüfung Auto fahren war schon immer mein Job, ob das Auto für mich, Tish, meine Mutter, oder eines der Kinder ist. Ich blicke durch den lokalen Zeitungen, wenden Sie sich meine Referenzen Verbraucher, nehmen Sie die Anrufe, und richten Sie dann die Ernennung zu den Autos fahren. Ich versuche, nie von Händlern zu kaufen. Glücklicherweise ist die Liste der Möglichkeiten ist kurz und auf unserer Seite der Stadt. Zum Glück, weil ich wirklich müde bin und die Schmerzen nerven. Am Sonntag haben wir Probefahrt drei Autos. Das zweite Auto hat eine geringe Meilen, ist in tadellosem Zustand und verfügt über neue Reifen, Gürtel, und ein schickes AM / FM / CD-Player. Diese CD holt Ben die Entscheidung. Wir mögen die Besitzer, eine junge Frau, die einen Ordner mit Quittungen aus der regelmäßigen Wartung hatte sie getan hat, hat. Wir bieten sie ein bisschen weniger als den geforderten Preis und sie akzeptiert. Ben ist stolzer Besitzer einer metallic grün 1996 Saturn. Und mir, ich habe meine väterliche Verantwortung entlassen, bevor ich auch bekommen ...?
Die Familie hat nicht eine Weile zusammen gewesen. So lade ich Ben und seine Freundin Dorothy, und meine Mutter über Sonntagabend für hausgemachte Knödel Suppe. Aaron kommt zurück von seiner Konvention. Norma versichert mir, dass ich das Richtige getan hat bei der Information über den Krebs Aaron, bevor er ging. Wir vermieten "Pearl Harbor" und beobachten Sie alle 3 Stunden davon. Wir müssen zusammen öfter bekommen, vor allem jetzt.
Montag Morgen fühle ich mich erschöpft, überfordert und depressiv. Ich habe versucht, zu viel zu tun am Sonntag, aber ich bereue es nicht. Freunde rufen von der Arbeit. Ich habe nur für ein paar Minuten reden. Ich hörte sich so depressiv und schwach, dass ich Angst, dass ich sie bin aufgeregt haben.
Ich fahre zu Tish das Büro, das nur 5 Blocks vom Krankenhaus ist. Wir gehen in ihrem Auto zu Methodist. Wir treffen den Chirurgen, Larry Micon, in seinem Büro im Nebengebäude. Er macht ein kurzes Interview und Prüfung, insbesondere der inquinal Knoten - man ist recht groß. Er ist damit einverstanden, dass wir eine Biopsie müssen so schnell wie möglich. Als er fragt, sage ich ihm, dass Nein, ich bin nicht nervös und brauche keine Medikamente außerhalb des Lokalanästhetikums. Ich sage ihm, dass ich nichts zu essen hatten oder seit Mitternacht (NPO) zu trinken und hatte meine PT / PTT gezogen vorhergehenden Freitag. Das heißt, wir können mit dem Verfahren fortfahren im Laufe des Tages. Wir bekommen eine Suite für Chirurgie 02.30 vorbehalten. Larry sagt, dass ich kann ein Pepsi zu trinken bin ich-ausgedörrt. Es ist nur so 11.30 Tish und ich gehen in die Cafeteria. Wir mögen beide den Chirurgen. Sie fragt mich einige medizinische Fragen. Ich kenne die Antworten auf einige ihrer Fragen, aber nicht an Dritte weiter.
Wir an den Infostand des Krankenhauses gehen und fragen nach dem Weg. Die Dame fragt nach meinem Namen und bezieht sich dann auf verschiedene Listen gedruckt auf ihrem Klemmbrett. Dann macht sie drei oder vier Anrufe, bevor sie schließlich schickte mich den Flur entlang zur ambulanten Registrierung. Dort habe ich in der Schlange warten, bis mein Name aufgerufen wird. Das Mädchen bei der Anmeldung ist angenehm, sondern hat auch mehrere Anrufe zu tätigen, um herauszufinden, wo ich bin zu melden. Ich bin bereit, haben sie anrufen Büro des Chirurgen, da sie offensichtlich wissen, wo das Verfahren durchgeführt wird, wenn sie Zahlen schließlich heraus, dass ich bis zum selben Tag operiert werden müssen. Berichterstattung an Same Day, die Empfangsdame wieder berät ihre Zwischenablage und kann nicht finden, meinen Namen und sie beginnt ihre eigene Reihe von Telefonaten. Es wird endlich klar, dass mein Fall in dieser netherland als "Add-ons" bekannt ist - ohne Zeitplan Verfahren, die auf haben mit kurzfristig aufgenommen. Dies ist die heathcare System, das ich schon immer ein Teil von und zum größten Teil, stolz. Jetzt bin ich eine andere Art der Teilnehmer, ein Patient. Und jetzt erlebe ich ein ungutes Gefühl. Was soll ich mich da ein?
Mein Name ist genannt, und ich bin wieder in eine Kabine geführt. Die Krankenschwester, Irene, ist schön und beginnt ihre präoperative Beurteilung. Wir gehen durch meine Krankengeschichte schnell wie ich im Wesentlichen keine haben. Sie ist bereit zu gehen durch ebenso schnell die Frage, Sie haben von dem Land in den letzten 12 Monaten gewesen? Der Fluss des Gesprächs unterbrochen wird, wie ich meine Auflistung meiner letzten sechs Fahrten beginnen im Ausland. Aber sie entscheidet, mich zu unterbrechen und um zur nächsten Frage fort. Als sie die ID und das Allergie-Armbänder legt meinen Arm, ich erkenne das als ein weiteres Ritual des Übergangs vom Menschsein zu patienthood. Danach natürlich kommt der nächste rite de passage - die nur allzu vertraute Patient Gewand.
Es war jetzt nur noch 1:30 - eine Stunde zu warten. Krankenhaus-TV war langweilig, nicht genug Kanäle. Ich las dann für eine Weile eingenickt. Über 2.40 wir drückte den Anruf Licht. Wir teilen eine lustige Paranoia, am Tag der Verwirrung in diesem Krankenhaus, dass mein Chirurg in einem anderen Teil des Gebäudes auf mich gewartet zu kommen war basieren. Eine andere Krankenschwester antwortete das Licht und sagte, sie würde zu überprüfen. Zwanzig Minuten später Tish ging um sie zu suchen, als sie nicht zurückgekehrt war. Das Krankenschwester hatte sie an meine Schwester, die nicht bekommen hatte um zu überprüfen, noch weitergegeben. Ich weiß noch nicht, was passiert eigentlich, sondern um 03.30 Uhr kam die Krankenschwester, mir zu sagen, dass am selben Tag sehr beschäftigt war und dass sie beschlossen, mich an eine ambulante Chirurgie Abschnitt wieder zurück in die professionelle Arbeitsweise. Zehn Minuten später war ich auf meinem Weg, in den Keller durch endlose Flure beige, über die Professional-Gebäude, bis zu der ersten Etage dann um die Ecke zur ambulanten Chirurgie. Mein erster Ritt auf einem Krankenhaus Warenkorb gelegt. Wee!
Ich sprach mit den Krankenschwestern in der Chirurgie. Ich kannte eine Krankenschwester arbeitete sie als leicht einmal in meinem Krankenhaus. Der Arzt kommt. Ja, er nutzt Natrium-Bicarbonat, zur Senkung der Stich der Lidocain. .? Ich bin mit einem Blutdruckmessgerät und einer anderen Maschine, die meine Herzfrequenz und Sauerstoffsättigung überwacht verbunden Sind Sie nervös, fragte die Schwester Nein, warum -.? Weil Ihre Herzfrequenz liest 240 -! Antworte ich nun ich nervös bin Es ist einfach! eine schlechte Lektüre. Weiter legt sie die Elektroden für das EKG-Monitor. Dann entschuldigt sie sich, als sie etwas kaltes um meinen Knöchel umschließt. Was ist das? Ich frage sie. Einfach Ihre elektrische Masse für, wenn der Arzt verwendet die Bovie. Also habe ich ihr sagen, ich werde aufhören Ihnen Fragen. Sie Gurt meine Beine nach unten, aber meine Arme frei lassen, so lange ich nicht bewegen. Die Krankenschwestern strecken ein Tuch über meine Brust, so dass ich mich nicht in Versuchung, sich zu erheben, um zu sehen.
Der Chirurg spritzt das Lidocain (es brennt sogar mit dem Natron!). Nach dem sie wirksam wird, spritzt er mehr in die tieferen Gewebe Leistengegend. Ich habe ein Gefühl von Schmerz Schneiden, aber nicht so spritzt er später mehr. Ich fühle mich als wäre ich ziemlich relaxt bin aber dann merke ich meinen Oberkörper Anspannung mehrmals. Wir sprechen während des gesamten Verfahrens. Ich sage ein paar Witze Arzt. Wir sprechen über Ärzte, die wir gemeinsam kennen. Die andere Schwester fragt nach Menschen, die ich immer noch mit zu arbeiten. Er fragt mich, ob ich den Knoten sehen wollen - ja - ein rosa fleischige Stück Gewebe von der Größe eines kleinen Fingers. Es ist 2 oder 3 mal so groß wie es sein sollte. Und ja, es ist unnatürlich gummiartig. Aber mein Chirurg lehnt es ab, über die Bedeutung des spekulieren. Nur Pathologie wird die Antworten liefern.
Ich rutsche aus der Tabelle in den Warenkorb gelegt. Zurück in post-op ich auf einer Liege zu übertragen. Die Erholung Krankenschwester gibt mir Wasser, Kekse, Anweisungen und eine Lortab Tablette, eine milde narkotische Analgetikum. Nach weiteren 15 Minuten Tish hilft mir zu kleiden. Ich kann eigentlich ziemlich gut laufen.
Tish und ich hatten eine Diskussion über den ganzen Tag, ob ich meinen LKW zurück nach Hause von ihrem Büro zu fahren. Ich schlug vor, dass wir warten und sehen. Jetzt habe ich entscheiden, gehen Sie vor ausprobieren. Tish ist noch zögerlich, da ich mein linkes Bein heben aus dem Auto haben - es ist ein bisschen empfindlich. Ich in meinem Truck klettern, anschnallen, und den Motor starten. Als ich nach oben schauen, wird Tish gegangen. Ich bin von ihrem plötzlichen Vertrauen in meine Fähigkeit, von mir selbst zu fahren erfreut. Ich komme nach Hause ein paar Minuten vor ihr. Wo war Tish? Sie hat durch alles, was in unserem Leben abgelenkt. Etwa auf halber Strecke nach Hause, erkannte sie plötzlich, dass sie ohne mich gefahren. Also zog sie auf die Seite der Straße (beim Feierabendverkehr) und wartete auf mich zu passieren, in der Hoffnung, dass ich den gleichen Weg nach Hause. Ich habe nicht bemerkt sie, aber sie sieht mich und folgt mir nach Hause. Es gibt uns etwas zu lachen - damals und heute. Die Geschichte wird in den Stoff eingewebt dieser Geschichte meiner Krankheit.
Nichts mehr zu tun als warten. Länger, als wir sollten, länger, als wir bereit waren für.


















































