13 - Ende der Behandlung

Meine letzte Woche ist mit gemischten Gefühlen. Meine Behandlungen definiert haben und diese letzten drei Monaten strukturiert. Was soll ich jetzt tun? Donna Der Pfirsich ist bei Big Eagle Klinik in dieser Woche arbeiten. Ich denke wieder an, wie schwierig die Anwendungen waren für mich der erste Monat, die gewalttätigen Strapazen und der anschließenden Stupor. In den letzten 8 Wochen Dinge waren Routine, vorhersehbar. Es gab nur eine Instanz, wenn die CamPath wurde versehentlich mit zu hoher Geschwindigkeit, dass ich spürte das vertraute Gefühl in meiner Brust gesetzt. Diesmal ging nur zu einer erhöhten Atemnot Wechsel zu Hyperventilation. Wir bogen von der Infusion für 30 Minuten und lief nur die physiologische Kochsalzlösung. Die Reaktion abgeklungen ohne Medikamente.
Meine Ernennung zum Ray Markham sehen war am Mittwoch vor meiner letzten Behandlung. Tish hat mich an diesem Tag ebenso wie sie, wann immer ich einen Termin mit dem Arzt sprechen. Mein Termin war erst am Nachmittag, so dass wir zum Essen gingen mexikanische und machen ein paar Einkäufe. Ich hatte mir vorgestellt, dass bis Ende nächster Woche würden wir Ergebnisse sowohl aus meiner Biopsie und meine PET-Scan haben. Ich hatte mir vorgestellt, dass Tish und ich würde auf unserer zwölf-tägigen Urlaub mit Sinn für das, was ich war und wohin ich ging zu verlassen.
Während dieser Termin Ray war insgesamt optimistisch und sagte, dass meine Milz war noch etwa die gleiche Größe, wenn auch sicherlich deutlich von der Darstellung reduziert. Er sagte, dass wir es nicht tun, die Knochenmark-Biopsie für mehrere Wochen. Mit unserem geplanten Urlaub würde dies mehr als einen Monat bedeuten, bevor wir die Biopsie, mehr als einen Monat tat, ohne zu wissen, eine lange Monate frage mich, ob ich in Remission bin oder nicht. Ich war nicht darauf vorbereitet. Er bot, dass ich die Biopsie gemacht haben ein paar Tage bevor wir die Stadt verlassen. Das würde bedeuten, dass Biopsie-Ergebnisse zur Verfügung stehen würde früher, aber immer noch, wenn ich verreist war. Könnte ich widerstehen Aufruf für die Ergebnisse? Würde ich auch wollen, dass die Ergebnisse in der Mitte meiner Entspannung? Er ließ ihn auf mich zu entscheiden.
An diesem Tag Ray erwähnte auch die herkömmliche Chemotherapie als Option für den Fall, dass ich nicht in Remission. Chemo war schon immer eine Option, denke ich. Aber mein Arzt hat es nie als Alternative bis jetzt erwähnt. Dann schien er die Stammzellentransplantation Option, um nur eine von mehreren Optionen offen, um uns zu verweisen, bis Ergebnisse der Biopsie, in Erwartung der Antwort auf eine Remission oder eine Fortsetzung meiner Krankheit. Nicht einer Remission bedeutet, dass die Behandlung nicht funktioniert hat. Auch wenn wir wissen, dass ich in mindestens eine partielle Remission Uhr - Meine Milz geschrumpft und meine Lymphozytenzahl wird unterdrückt - nicht in der in kompletter Remission ist eine große Sache, sowohl emotional als auch medizinisch.
Ich ärgerte sich über die nächsten vier Tage, bis endlich die Lösung für die Biopsie zu bitten, den Tag getan werden, bevor wir für unseren Urlaub übrig. Auf diese Weise würde ich die Ergebnisse, sobald ich wieder haben. Am Montag war ich bereit, meine Entscheidung leiten sowie noch ein paar Fragen zu stellen. Als ich dies brachte, wurde mir gesagt, dass Ray auf einem Ski-Urlaub war. Und wenn ich einen Termin für die Woche vor unserer eigenen Abfahrt machen wollte, entdeckte ich, dass er keine Öffnungen hatte. Das Personal an der Rezeption sagte, dass sie ihn fragen, wenn er, wenn er zu mir arbeiten wollte in. Aber ich schmollte und fügte sich um den nächsten verfügbaren Termin, den 8. April akzeptieren zurückgegeben. Tish würden uns später treffen für eine Feier Mittagessen. Meine Schwester, Barbarann, begleitet Tish in die Klinik am späten Vormittag. Meine Mutter hatte ein künstliches Hüftgelenk in der Woche zuvor und hatte wurde in einer Reha-Klinik Genesung ein paar Blocks von der Krebsklinik. Als sie ankamen, sagte Donna Tish, dass ich nicht mich selbst, nachdem er den Haufen geworfen worden, dass mein Arzt nicht zur Verfügung stand, um mich. Ich hatte meinen Anteil an grantig oder depressiv Tag, wenn ich nicht oder konnte nicht aufbringen würde meine übliche bewusste guten Mutes. Die Schwestern lesen Sie meine Stimmungen.
Ich wusste, dass im nächsten Monat würde ein langer sein. Ich machte mir Sorgen, dass ich Schwierigkeiten haben, genieße meinen Urlaub. Bis zum folgenden Montag, jedoch schien ich auf die Unsicherheit über meinen Zustand werden die Anpassung. Ich sagte den Leuten im Labor, dass ich nicht wieder für eine Weile. Jeder wünschte mir gut. Mein Hämoglobin war immer noch bei 8,4 nach unten, damit ich eine Procrit Injektion erhielt. Ich hatte die Krankenschwester daran erinnern, dass Ray wären wir im Urlaub für die nächsten zwei Montagen. Und obwohl meine weißen Blutkörperchen an ihrem tiefsten Punkt waren je - 0,9 - Ray entschieden, dass ich nicht brauchen Neupogen diese Zeit. Das würde mich verlassen, Abfahrt in den Urlaub, sehr anfällig für Infektionen. Die ersten Anzeichen einer Infektion, sogar ein Fieber, würde mich in die Notaufnahme des nächstgelegenen Krankenhauses zu senden. Diese Mitteilung erfolgte mit einer Krankenschwester als Vermittler. Und diese Kommunikation, wie die gesamte Kommunikation findet über einen Dritten, schien weniger als zufriedenstellend.
Ich verließ das Büro mit zwei Spritzen und zwei Fläschchen Procrit. Die Krankenschwestern äußerte Hoffnung, dass ich meine 10 Tage in Tybee Island, um eine erholsame Atempause von den Strapazen der Krebstherapie sein würde. Donna umarmte mich, wie ich und ließ mir ihre private Telefonnummer für den Fall, den ich je etwas brauchten (schreibt ihre Anzahl, als Krankenschwestern wollen, sind zu tun, auf die nächste Sache auf der Hand, die immer präsent Alkoholtupfer Paket).
Was soll ich jetzt tun? Die Behandlung wurde tief in das Gefüge in diesen letzten drei Monaten gewebt. Ich wurde teilweise durch meinen Status als aktiver Krebs-Patienten definiert. Wer wäre ich ohne die Notwendigkeit für trice wöchentliche Arztbesuche sein? Nicht eine Krankenschwester. Nicht ein Patient. Ein ganz normaler Mensch? (Was ist ein normaler Mensch für mich ist die Antwort einfach - ein normaler Mensch ist einer, ohne Krankheit.) Also nicht ein normaler Mensch. Ich habe immer noch Leukämie. Ich bin von diesem Umstand Kenntnis jede Stunde eines jeden Tages. Also, wo ist ein Mensch mit Leukämie, die nicht aktiv in die Behandlung und wer kennt nicht den Status seiner Krankheit? Ich bin in der Schwebe. Und es ist etwas, was ich brauche, um mit obwohl es scheint, an dieser Stelle härter zu sein, als dass ein Patient behandeln. Limbo.

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